Disney

Junge oder Mädchen- was wird es werden?!

Jede schwangere Frau stellt sich die gleiche Frage… was wird es wohl werden? Und jede schwangere Frau freut sich schon früh auf den Moment, in dem sie es herausfindet.

Natürlich kann man es bei vielen ca. ab der 20. Woche bei einem ihrer Ultraschall-Termine sehen, aber viele überlieferte Ammenmärchen meinen die Antwort auch ohne Untersuchung zu kennen:)

Mach den Test mit diesem Spiel und wer weiß… Vielleicht ist bei den Hinweisen, die aus Überlieferungen alter Frauen entstanden sind, ja doch auch ein bisschen Wahrheit dabei!

 

Na, was wird es bei dir? Junge oder Mädchen?

Es könnte ein Junge sein…

…wenn dein Bauch tief sitzt und hauptsächlich nach vorne absteht.

…wenn deine Morgenübelkeit nicht so stark ist.

…wenn du süchtig nach salzigem Essen bist.

…wenn du strahlende und reine Haut hast.

…wenn der Herzschlag deines ungeborenen Babys langsamer als 150 bpm ist.

…wenn dein Mann nicht an Gewicht zulegt.

 

Es könnte ein Mädchen sein…

…wenn dein Bauch nach allen Seiten breiter ist.

…wenn du dich nach Zitrusfrüchten sehnst.

…wenn deine Morgenübelkeit eine Qual ist.

…wenn du unreine Haut hast.

…wenn der Herzschlag deines ungeborenen Babys schneller als 150 bpm ist.

…wenn dein Mann mit dir zunimmt.

 

Vielleicht macht es dir ja Spaß, bei der nächsten Babyparty auch einmal so etwas auszuprobieren – aber natürlich just for fun! Sicher kannst du dir dann sein, wenn du deinen kleinen Schatz in den Armen hältst.

Vorher stehen die Chancen 50:50 das die Überlieferungen sich bewahrheiten;-)

Das könnte dir auch gefallen