Disney

Die 10 beliebtesten Winnie Puuh Weisheiten

Man sagt, Winnie Puuh sei ein Bär „von sehr geringem Verstand“, doch eine neue Studie hat ergeben, dass 28 Prozent der Deutschen der Meinung sind, von ihm genauso viel über das Leben lernen zu können wie von den größten Philosophen der Geschichte.

Überzeug dich selbst und entdecke die 10 beliebtesten Winnie Puuh Weisheiten:

  1. Ein bisschen Rücksicht, auch mal ein bisschen an andere denken, und gleich sieht alles ganz anders aus.
  2. Bevor man etwas sucht, sollte man wissen, wonach man sucht.
  3. Wenn die Schnur reißt, versuche es mit einer anderen Schnur.
  4. Doch das Wichtigste ist, selbst wenn wir getrennt sind – bin ich immer bei
  5. Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen.
  6. Flüsse wissen, es gibt keine Eile. Wir werden eines Tages dort sein.
  7. Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
  8. Es hat wirklich nicht viel Sinn, etwas Aufregendes zu erleben, wenn man es mit niemandem teilen kann.
  9. Einige Leute sorgen sich so sehr. Ich glaube, es heißt Liebe.
  10. Lass dir nie etwas zufliegen, sondern packe zu, wenn es etwas zu holen gibt.

 

puuh90

Das könnte dir auch gefallen