Disney

Max, euer Profi in allen digitalen Bereichen

 

  • “Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit. Voller Unannehmlichkeiten…” – Peter Pan (1953)
  • Schlimmstes Szenario: Kein Netz, Akku leer!
  • Liebt Pizza

Ich bin der Rockstar der Redaktion – so ziemlich jeden Tag schreit es über den Flur, wenn ich irgendwo wieder einen Desktop Screen mit Post ITs zugepflastert habe, die langweiligen Bildschirmschoner der Kollegen durch nette Damen oder singende Katzen ersetze oder einfach meine Pizza in Teilen irgendwo liegen lasse. Das bin ich – Max oder auch Maaaaaax.
Alexa ist zwar noch fehleranfällig, begleitet mich aber dafür konstant durch den Arbeitsalltag. Noch träume ich nur davon, dass sie völlig autark sich auch um mein Privatleben kümmert á la: Kühlschrank leer -> bestellen, Autotank leer – > Tanken fahren; Mutters Geburtstag -> Geschenk organisieren. Aber so weit sind wir davon ja nicht mehr entfernt. Woher ich das weiß? Meine News zieh ich mir über Fubiz, Mashable, TechCrunch oder The Creators Project. Nach der Arbeit skate ich gern oder zocke mit ein paar Freunden diverseste Games. Oldie but Goodie: Fifa Soccer.

Howdy,

Euer Max!