Disney

Luise, eure DIY Queen

 

  • Holt sich Inspiration fürs Kochen & Basteln auf YouTube, Instagram & Co.
  • Die Redaktion freut sich immer, ihre neuesten kulinarischen Experimente testen zu dürfen!
  • “If you can dream it, you can do it” – Walt Disney

Heute schon was selbst gemacht? Hi, ich bin Luise und hier bei uns in der Disney Redaktion für meine teils verrückten, aber oft leckeren DIY Projekte bekannt. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne, weil mich das entspannt und es immer einen Grund gibt, viele Freunde einzuladen. Daher halte ich immer Ausschau nach neuen, coolen Rezepten und kreativen Ideen. Natürlich wird fast alles dokumentiert, fotografiert und über alle Social Networks mit meinen Freunden geteilt. Ich liebe es, viel Feedback zu bekommen und teile meine Ideen sehr gerne – selbst hole ich mir ja auch viele Tipps und Anregungen auf YouTube, Instagram & Co. Die coolsten Reiseziele, die leckersten Rezepte, die kreativsten Tipps die eigene Wohnung zu verschönern…das beschäftigt mich Tag ein Tag aus. Vielleicht kann ich mich ja doch irgendwann mal dazu durchringen, einen eigenen YT Channel zu starten – Ich lass es euch auf alle Fälle wissen! Bis dahin…pflanzt, kocht, bastelt, reist, lebt à  Happy Life,

Eure Luise