Disney

Charlie, euer tierischer Experte

 

  • Bürohund der Disney Redaktion
  • Schaut am liebsten Hund mit Blog und Beverly Hills Chihuahua
  • “Probier’s mal mit Gemütlichkeit!” – Das Dschungelbuch (1967)

Ich bin Charlie, 2 Jahre alt und kenne mich super aus bei Disney. Geboren wurde ich in Griechenland, genau genommen auf Kreta, kam dann mit 4 Monaten nach Deutschland. Ich gehe jeden Tag mit meinem Frauchen ins Disney Office. Ich bin total happy hier, es sei denn, es regnet. Dann kuschel ich mich auf meinem Sitzsack ein und warte auf schöneres Wetter. Immer an meiner Seite: Mein Lieblingsspielzeug Plüschtier Perry. Sobald es draußen trocken ist freue ich mich mit anderen Hunden rumzutoben, schnüffeln zu gehen und ab und an bei Frauchen vorbeizuschauen und Leckerlis abzuholen. Mein Lieblingsfilm? Definitiv Beverly Hills Chihuahua.

Wau & ciao,

Euer Charlie

Das könnte dir auch gefallen