Disney

Happy Birthday Disneyland Paris

25 Jahre Disneyland Paris! Vor genau einem Vierteljahrhundert hat der Freizeitpark zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Zusammen mit vielen Prominenten wurde dieser bedeutende Tag gebührend gefeiert!

Bob Chapek, Vorsitzender von Walt Disney Parks and Resorts, eröffnete offiziell die neuen Attraktionen des Parks und hat damit den Startschuss für die große 25-Jahre-Feier gegeben. Welche neu eröffneten Attraktionen genau richtig für dich sind, erfährst du hier.

Dieses Jahr wird ein ganz Besonderes für Disneyland Paris – Warte also nicht zu lange und buche deine Reise gleich hier!

Micky hat eine tolle Figur in seinem neuen Anzug gemacht – während im ganzen Park Happy Birthday gesungen wurde.

Zu Beginn der Feier begrüßten Micky und seine Freunde die Gäste!

John Legend verzauberte das Publikum mit Liedern aus Die Schöne und das Biest direkt vor Dornröschens Schloss.

Die Disney Prinzessinnen haben ihre neuen Kleider, welche extra für die Jubiläums-Feier entworfen wurden, auf der Schloss-Bühne präsentiert.

Für Teri Hatcher war es der erste Besuch in Paris – Zusammen mit ihrem Vater hat sie Micky und Minnie auf der Party getroffen.