Disney

Fünf tolle Ideen für Tsum Tsums

Na schön, es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen. Wir glauben, süchtig zu sein. Wir haben ein Dumbo großes Disney Dilemma, über das wir wohl nie hinwegkommen werden.

Wir bekommen einfach nicht genug von den bezaubernden Tsum Tsums. Wie soll man den kleinen Tierchen auch widerstehen? Sie sind süß, sie sind knuddelig, man kann sie sammeln, und sie lassen sich nicht davon abhalten, sich zu Hause und am Arbeitsplatz breit zu machen!

Wenn du so wie wir nicht von ihnen loskommst, haben wir für dich fünf tolle Ideen, was du mit deinen Tsum Tsums anstellen kannst, um deine Leidenschaft auf die nächste Stufe zu erheben und einige deiner Sammeltierchen in Bastelwerke zu verwandeln!

Es gibt Tsum Tsums von all deinen liebsten Disney-Figuren und jeden Monat kommen neue Kollektionen heraus! Schau am besten gleich in den Disney Store, um noch heute mit deiner Sammlung zu beginnen.

Tsum Tsum Kleid

Also, wir haben zwar keine Ahnung, wie man es anstellen würde, dieses tolle Kleid tatsächlich zu machen, aber wenn du der größte Disney-Fan überhaupt bist und für eine wichtige Veranstaltung nach einer Aufmachung suchst, die etwas aussagt, dann hast du wohl DAS Kleid schlechthin gefunden.

Tsum Tsum Strauß

Warum etwas mit Blumen sagen, wenn es auch mit Tsums geht? Such dir einfach deine Lieblingsfiguren aus dem Disney Store aus und komm hierher, um herauszufinden, wie du daraus einen total süßen Strauß bastelst!

Micky Ohren mit Tsum Tsums

Du bist sowohl in Micky als auch in Tsum Tsums vernarrt und möchtest deine Begeisterung für beide gleichzeitig zeigen? Ja, das können wir nachvollziehen. Gut, dass wir dir dabei helfen können, deinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen!

Tsum Tsum Mobile

Vielleicht bist du gerade dabei, dein Kinderzimmer einzurichten, und möchtest ein einzigartiges Mobile, das den Charme von Disney versprüht, um deine Liebe zu zeigen. Oder vielleicht hast du Unmengen von Tsum Tsums und hättest gern einen neuen Blickfang für dein Wohnzimmer. So oder so, dieses Tsum Tsum Mobile eignet sich für beides!

Tsum Tsum Bilderrahmen

Falls wie bei uns auch bei dir Tsum Tsums praktisch jede Fläche im Haus besetzen, kannst du ihnen einen würdigen Platz verschaffen, indem du sie in einen tiefen Bilderrahmen stapelst. So erhältst du eine dekorative Ergänzung für dein Schlafzimmer, behältst die Tsums an einem Ort beisammen und hast einen unheimlich süßen Blickfang.