Disney

Feiere im März die Magie, denn Disneyland Paris wird 25!

Am 26. März 1992 öffnete Disneyland Paris seine Tore und brachte uns die Magie der Disney Parks nach Europa.

Seitdem gehört der Park mit über 300 Millionen Besuchern zu Europas beliebtesten Touristenattraktionen. Um dieses großartige Ereignis zu feiern, gibt es ab dem 26. März neue Attraktionen und magische Momente. Wähle deine Daten, buche die Reise und sei dabei, um Disneyland Paris zum 25. Geburtstag zu gratulieren! Es ist Zeit für funkelnde Momente!

  • illumniations

    Disney Illuminations

    Bei Einbruch der Dunkelheit und vor dem Ende eines langen Tages im Park wird Disney Illuminations zum Mittelpunkt auf der Centre Stage, bei dem das Schloss in Licht eintauchen wird. Sei dabei, wenn Micky uns auf eine Reise durch Ton, Licht, Projektion, tanzende Springbrunnen und Feuerwerkeffekte nimmt und die Menge staunen lässt.

  • startours

    Star Tours: The Adventures Continue

    Star Tours startete mit dem Eröffnungstag in 1992 und wurde schnell zum Kultritt in Disneyland Paris. Nach 25 Jahren kommt nun ein brandneues Erlebnis, bei dem die Besucher dazu eingeladen werden, das Universum von Star Wars zu entdecken! Jede Fahrt wird per Zufall generiert, um so neue Erlebnisse anzubieten. Es kann dich auf Jakku, Naboo, Hoth, Tatooine oder sogar zum Todesstern verschlagen. Ein aufregender Flug durch die Galaxis mit C-3PO als Pilot wartet auf dich.

  • spacemountain

    Star Wars Hyperspace Mountain: Rebellenmission

    Diese kultige Space Mountain Achterbahn wird in Star Wars Hyperspace Mountain verwandelt und nimmt dich mit in eine weit, weit entfernte Galaxis. Ab dem 26. März werden die Besucher der Rebellenallianz beitreten und als Piloten auf eine sensationelle Mission in der Star Wars Galaxis gehen, bei hoher Geschwindigkeit TIE-Fightern ausweichen und dabei die unglaublichen Grafiken und Spezialeffekte bestaunen.

  • parade

    Disney Stars bei der Parade

    Wie könnten wir den 25. Geburtstag ohne eine neue Parade feiern? Es geht kein Weg daran vorbei! Ab dem 26. März wird es eine brandneue Disney Parade mit neuen Paradewagen, neuer Musik und allen deinen liebsten Disney Stars geben. Sie werden dich auf eine Entdeckungsreise in das Land der Phantasie mitnehmen. Es wird spektakulär und unvergesslich.