Disney

Die einfallsreichsten Disney Fashionistas

Fashion ist immer eine Lösung! Oder zumindest scheint das das Motto vieler Disney Figuren zu sein. Von Timons unvergesslichen Hula-Outfit bis zu Arielles provisorischem Segel-Dress, die einfallsreichen Disney Fashionistas retten jede verzwickte Situation und verlassen sich zum einen auf ihren Humor aber auch auf ihr Gespür für Style und ihren Einfallsreichtum.

Obwohl die Umstände sie gefräßigen Hyänen aussetzen oder gar die Verwandlung von einer Meerjungfrau in einen Menschen zumuten, dienen diese Helden uns als Models. Wir haben dir eine Handvoll unserer liebsten Disney Fashion-Momente zusammengestellt.

 

Giselle

Giselle-Answer

 

Obwohl Roberts Vorhänge dran glauben mussten, diese verwünschte Lady hat das Beste draus gemacht und bekommt die volle Punktzahl für ihren Einfallsreichtum und den Fakt, dass sie vom Entwurf bis zur Umsetzung allein an diesem tollen Kleid gearbeitet hat. Mit dem romantisch floralen Print, den Puffärmeln und der Oversize-Schleife zeigt Giselle wie einfallsreich sie ist – das ist wahre Disney Style Magie!

 

Timon

Lion-King-Timon-Pumbaa-Hula

Timons flinke Kostümierug in dieser Szene ist tropisch stylisch und funktional zugleich. Während er ein Baströckchen, Blumenkette und eine Blume im Haar trägt, hält er ein Rudel Hyänen im Zaum und hält so die Gefahr von seinen Freunden ab. Schon allein sein Hula Dance und sein Gesang katapultieren ihn ins nächste Level.

 

Cinderellas Mäuse

 

cinderella-mice-sewing-e1465858957232

Schon beim ersten Blick auf das kultige rosa Kleid von Cinderella sieht man, dass Cinderellas Mäuse-Freunde sich mächtig für sie ins Zeug gelegt haben und echt was drauf haben! Aus lauter alten Teilen und Kleinkram schustern sie ihr liebevoll (und natürlich mit Gesang) ein Kleid zusammen -was lernen wir daraus? Zusammen kann man alles schaffen- UND: Aus alten Flicken lässt sich was stylisches Neues zaubern!

 

Balu

Jungle-Book-Baloo-8

Balu ist eine ganz spezielle Persönlichkeit mit einem ganz speziellen Styling-Geschmack! Der Rock und die Perücke aus getrockneten Palmenblättern sowie dieKokosnuss-Lippen sehen vielleicht albern aus, sind aber eine clevere Verkleidung und defintiv  Dschungelschick.

Mulan

Ultimate-Princess-Quiz_Mulan_Result

Mulan ist wahrscheinlich die Engagierteste auf der Liste der Style-Transformationen – uns das ohne Hilfsmittel. Nachdem sie sich einen Harschnitt mit einem Schert verpasst, steht sie ihren Mann, nimmt das Training auf und schmeißt sich in die Trainingsausrüstung. Ihr Style ist definitiv der sportlichste!

Arielle

image071

 

Wie könnten wir Arielles erstes Outfit als Mensch je vergessen? Obwohl es aus zerissenen Segeln und Schiffstau ist, rockt Arielle ihren Auftritt auf ihre Weise und macht ein High-Couture Stück daraus.


Robin Hood

Robin-Hood-e1465855740953

Wenn an Ort und Stelle eine Verkleidung her muss, gibt es niemanden, der Robin Hood darin toppen kann. Mit nicht viel mehr als einem Cape, Socken, einer runden Brille und ein paar Tricks, verwandelt er sich in drei völlig verschiedene Charaktere –  das macht ihn zu einem einfallsreichen Styler mit eigensinnigen Geschmack.

Robin-Hood-Disguises-2

.