Disney

Alle Disney Termine im Juni

Wie Olaf lieben auch wir den Sommer und im Juni geht es mit dem Sonnenschein und dem Sommerspaß so richtig los!

Wenn du so wie wir begierig auf jedes leckere Häppchen der Disney-Magie bist, was hält der Juni dann für uns Disney-Fans bereit? Tja, Sonnencreme auftragen, den Grill anwerfen und los geht’s.

Disney Store Sommerangebot

Ob du kurz davorstehst, in den Urlaub abzuheben, oder bloß ein paar neue Accessoires brauchst, um dich gemütlich in der Sommersonne zu aalen, das Sommerangebot im Disney Store enthält alles, was du brauchst! Mit super-cooler Bademode mit Motiven von Disney-Figuren, Handtüchern und umwerfenden Disney-Accessoires steht spitzenmäßigen Sommererinnerungen nichts mehr im Wege.

Lilo & Stitch

Kaum zu glauben, aber im Juni liegt es 15 Jahre zurück, dass Lilo & Stitch in die Kinos gesurft sind. „Lilo & Stitch“ gehört immer noch zu unseren Lieblingsfilmen von Disney und vereint alles, was wir am Sommer und an der Familie so schätzen! Falls dir der Begriff „Ohana“ irgendetwas sagt, wirst du begeistert von der ab sofort und exklusiv im Disney Store erhältlichen Disney Baby Lilo & Stitch Kollektion sein.

Aladdin, das Musical

Im Juni jährt es sich zum ersten Mal, dass Aladdin, das Musical, in London Einzug hielt und die Magie des bunten Treibens und der Geschichten von Agrabah auf die große Bühne brachte! Falls du die Show noch nicht gesehen hast, liefern wir dir hier ein paar Fakten, um dich auf den Geschmack zu bringen. Die Bühnenausstattung wiegt unfassbare 67 Tonnen. Für die Kostüme wurden über zwei Millionen Kristalle verwendet. Und bei jeder Aufführung sind über 100 Personen nötig, um die Magie auf die Bühne zu bringen! Wir haben die Show schon mehrmals gesehen und sind jedes Mal aufs Neue hin und weg von der Gesamtproduktion! Außerdem haben wir schon viel zu viel Zeit damit verbracht, uns zu fragen, wie der fliegende Teppich durch das Theater zu schweben scheint … Sichere dir deine Eintrittskarten hier!

Das könnte dir auch gefallen