Disney

Beckys Eimerspiel

Können deine Kinder Marlin und Nemo dabei helfen, zu Dorie zu gelangen? Ein lustiges Eimerspiel, bei dem bestimmt jeder ein wenig Wasser abbekommt.

Dieses Spiel ist perfekt für eine Sommerparty im Garten und wurde von Disney·Pixars Findet Dorie inspiriert.

Spieler: 3+
Du brauchst
  • Eimer
  • Wasser
  • Wasserfestes Spielzeug
Und so geht’s
  1. Jedes Kind bekommt einen Eimer.

  2. Alle Kinder stellen sich draußen hintereinander in eine Reihe, sodass sie in die gleiche Richtung schauen.

  3. Das Kind in erster Position muss sein Spielzeug in den Eimer legen, während du den Eimer mit Wasser auffüllst.

  4. Das Kind mit dem Wassereimer muss diesen nun über seinem Kopf nach hinten hin leeren.

  5. Das Kind hinter ihm muss versuchen, das Wasser und das Spielzeug mit seinem eigenen Eimer aufzufangen.

  6. Das Spiel geht immer so weiter, bis das letzte Kind das restliche Wasser und das Spielzeug in seinem Eimer hat.

Anleitung drucken

Das könnte dir auch gefallen