Disney

Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter – Filmparty

Du hast schon von „Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter” gehört und baust vor Aufregung Schneemänner?

Die neuen animierten Kurzfilme sind nun endlich hier! Mit dabei sind alle deine Lieblingscharaktere, von Elsa bis Olaf und alle dazwischen. Sie sind auf einem Abenteuer, um herauszufinden, warum die Polarlichter verschwinden. Was will man mehr?!

Bevor du es dir also bequem machst, um dir dieses Meisterwerk anzusehen, haben wir dir alles aufgeschrieben, was du für eine gelungene Vorführung der Eiskönigin brauchst – von Snacks bis Accessoires.

Mit Annas und Elsas Kleidern und dem Kuscheltier von Olaf aus dem Disney Store macht es gleich noch viel mehr Spaß sich „Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter” anzusehen.

Willst du einen Schneemann bauen?

den

Oder genauer gesagt eine Bude?! Mit ein paar Gegenständen aus Haus und Garten kannst du dir deine perfekte Bude im Norwegerstil bauen!

Zwei Menschen und ein …!

food

Was ist eine Filmparty ohne Snacks? Gar nichts! Glücklicherweise haben wir die perfekten Joghurtsnacks und Popcornrezepte, um die „Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter”-Filmparty zu starten!

Lass jetzt los!

dance

Bastle diese einfachen Tanzbänder in den Farben von Elsa und Anna und feiere die Magie der neuen Geschichte der Eiskönigin, indem du durch die Nacht tanzt!

Die Kälte, sie ist nun ein Teil von mir

props

Schaffe Erinnerungen mit diesen superlustigen Fotorequisiten der Eiskönigin! Übe deinen kühlsten Blick und die Fotosession kann beginnen.